Sonstige

-> Crash <-

Stand: 12.06.2009

Wir haben Chris verunfallten EP3 auf einen Anhänger geschnallt und ihn für den Transport zu einer Werkstatt vorbereitet. In den nächsten Tagen entscheidet sich nun, was genau mit dem Wagen geschieht. Natürlich werden wir euch auf dem laufenden halten, was das Thema angeht. :-)

Für eventuelle Fragen benutz einfach das Mail-Formular oder schreibe einfach direkt eine Mail an Chris unter Kontakt.

Ältere Infos zu diesem Thema findest du weiter unten auf dieser Seite.

 


Stand: 12.05.2009

Heute ist ein schwarzer Tag . . . Chris EP3 ist SCHROTT!!!

Ich bin mal so frei und kopier' einfach mal Chris Kommentar aus dem Hondapower-Forum:

Ich denk mir nix böses als ich von nem Termin zurück zu meinem Auto laufe, geparkt am Straßenrand....sehe ein Auto neben dran stehen, Polizei dahinter, meine Motorhaube offen...hmm...da is dir wohl jemand rein gefahren...mal schaun. Ich zur Polizei hin: "Tach, mir gehört der Schwarze hier, was is denn hier los?" "Die Frau da ist ihnen rein gefahren, haben sie es schon gesehen?" Ich denk mir...hmm, Beifahrerseite is nix, Felgen Schrott, den hats wohl etwas gegen den Bordstein gedrückt...nix schlimmes..."Nee, genau geschaut hab ich da noch net." "Dann sein sie jetzt mal ganz tapfer und schaun sich die Fahrerseite an". Was soll da schon groß sein, 'n parkendes Auto, da kann die doch maximal dran lang gestreift sein.....Ich also rum um's Auto und da sah ich's dann......Sofort war klar: Totalschaden...so eine "$§%(&/"§%&. Wie zum Geier schafft man denn sowas bitte? Sie wollte sich nicht äußern. Schätze mal bei ihr muss was kaputt gegangen sein, dass sie da so brutal rüber gezogen hat, Reifenplatzer, Dämpfer gebrochen, Aufhängung, irgend sowas halt.....

Für eventuelle Fragen benutz einfach das Mail-Formular oder schreibe einfach direkt eine Mail an Chris unter Kontakt.