Sonntag, 20. März 2011
Dieses Wochenende bekamen Chris und Dennis Besuch von Mirko. Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Samstag, 07. August 2010
Mirko, Dennis, Günni und Mursi stripten Mirkos neuen EP3. Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Montag, 12. Juli 2010
Mirko, Dennis, Günni und Mursi waren auf dem Nürburgring (Nordschleife). Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Sonntag, 20. Juni 2010
Mirko, Ronny und Dennis waren beim Speedday auf dem Eurospeedway Lausitz. Fotos, Videos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Montag, 24. Mai 2010
Unser Mirko ist unter der Haube. Ein Foto und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Freitag, 30. April 2010
Mirko und Andreas waren auf dem Lausitzring. Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Dennis hat seine Zusatzanzeigen verbaut. Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Dennis hatte sich einen Kamerahalter für Onboardfilmaufnahmen gebaut. Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Dienstag, 20. April 2010
Mirko hat eine Schaltwegverlängerung. Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Mittwoch, 07. April 2010
Schicke Carbon-doorpanels für Mirkos EP3. Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Donnerstag, 25. März 2010
Öltemperaturanzeige und Voltmeter in Mirkos EP3. Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Mittwoch, 10. März 2010
Mirko ist zurück von den Umbauarbeiten bei Raeder-Motorsport. Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Montag, 01. März 2010
Und weiter geht's beim Projekt "Homer" . . . :-) Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Freitag, 05. Februar 2010
Beim Projekt "Homer" tut sich wieder etwas. Das Lenkrad ist runderneuert zurück. Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Donnerstag, 21. Januar 2010
Zunächst wünschen wir all unseren Besuchern ein frohes neues Jahr und bedanken uns für die Treue. :-) Dennis baut sich Öltemperatur- und druckanzeigen, sowie eine Uhr ein. Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Donnerstag, 22. Oktober 2009
Erneut gibt es ein optisches Update unserer Seite. Wir hoffen, dass es euch gefällt. :-)
Freitag, 09. Oktober 2009
Mirko verbaut wieder ein paar neue Parts in seinem EP3. Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Samstag, 12. September 2009
Es war mal wieder an der Zeit den Lausitzring zu besuchen . . . und wir folgten dem Ruf. :-). Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Mittwoch, 09. September 2009
Wir haben den Bereich "Felgen und Schwungscheibe" umbenannt in Projekt "Homer" und dazu liefern wir natürlich auch einiges Neues in dem Bereich. Neue Fotos und Infos dazu gibt's in der Galerie.
Wochenende, 14. - 16. August 2009
Dennis war dieses Jahr beim Hondapower - Treffen in Selb. Schicke Fotos dazu gibt's in der Galerie.
Dienstag, 14. Juli 2009
Mirkos neue Felgen, sowie die Kupplung und die Schwunscheibe sind da. Viele neue Fotos findet ihr in der Galerie.
Freitag, 10. Juli 2009
Mirko, Chris und Dennis haben an Mirkos CTR den Krümmer montiert. Viele neue Fotos findet ihr in der Galerie.
Sonntag, 28. Juni 2009
Chris und Dennis haben an Dennis' CTR Umbaumaßnahmen am Audiosystem vorgenommen. Ein paar Fotos findet ihr in Galerie unter Audioumbau.
Freitag, 19. Juni 2009
Mirko kam Heute bei Chris und Dennis vorbei. Es wurde lecker gegrillt und gequatscht. Viele tolle Fotos findet ihr in der Galerie unter Grillen.
Freitag, 12. Juni 2009
Wir haben Chris EP3 verladen um ihn transportieren zu können. Die Fotos findet ihr in der Galerie unter Crash.
Dienstag, 12. Mai 2009
Ein Schwarzer Tag . . . Chris EP3 ist Schrott . . . Die Fotos findet ihr in der Galerie unter Crash.
Mittwoch, 15. April 2009
Es gibt wieder neue Fotos von Dennis EP3. Die Fotos findet ihr in der Galerie unter Photoshooting.
Mittwoch, 08. April 2009
Wir freuen uns den sechsten Mann in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen! Willkommen Andreas! :-) Daten und Bilder zu Andreas EP3 findet ihr bei Cars-Andreas.
Samstag, 04. April 2009
Das Wetter war gut, die Sonne lachte - Die besten Voraussetzungen um mal zum Lausitzring zu düsen. Die dazugehörgen Bilder dazu gibt's in der Galerie. Videos dürfen natürlich auch nicht fehlen. Diese findet du bei hier und bei hier.
Samstag, 01. November 2008
Heute waren wir wieder auf dem Leistungsprüfstand. Neue Bilder dazu gibt's natürlich in der Galerie. Die dazugehörigen Videos findest du bei Dyno-Videos und bei sonstige Videos.
Dienstag, 28. Oktober 2008
Der Buddy Club Abgaskrümmer ist nun in Chris Auto verbaut. Neue Bilder dazu gibt's natürlich in der Galerie.
Samstag, 25. Oktober 2008
Wir waren in Warschau um die CTRs von Robert und Ronny abstimmen zu lassen. Bilder und Infos findest du wie immer in der Galerie. Videos zu diesem Thema findest du bei Dyno-Videos und bei sonstige Videos.
Sonntag, 19. Oktober 2008
Wir freuen uns sehr unser neues Mitglied Mirko begrüßen zu dürfen. Wer mehr über Mirkos EP3 wissen will schaut einfach mal in der Rubrik Cars-Mirko nach.
Samstag, 18. Oktober 2008
Vor einigen Tagen haben wir den umgeschweißten Buddy Club Abgaskrümmer abgeholt und in Dennis Auto verbaut. Neue Bilder hierzu findest du wie immer in der Galerie.
Samstag, 06. September 2008
In Roberts Civic wurde der Ansaugkrümmer des Honda Accord Type-S installiert. Zeitgleich wurde an Dennis Civic zu Testzwecken ein Buddy Club Abgaskrümmer verbaut. Bilder hierzu findest du wie immer in der Galerie.
Mittwoch, 25. Juni 2008
Dennis CTR hat die 100000er Marke geknackt. Die Bilder dazu findest du hier in der Galerie.
Donnerstag, 29. Mai 2008
Unsere Webseite hat ein neues Design bekommen.
Dienstag, 13. Mai 2008
Robert darf nun eine neue Bremsanlage sein Eigen nennen . . . Bilder dazu gibts in der Galerie.
Samstag, 19. April 2008
Neues vom EP3 Plastikmodell . . . Bilder dazu gibts in der Galerie.
Sonntag, 13. April 2008
Dennis baute Heute einen Shortshifter in seinen CTR ein. Bilder dazu gibts in der Galerie.
Freitag, 11. April 2008
Chris und Dennis waren Heute auf der AMI - Auto Mobil International in Leipzig. Viele Bilder hierzu gibts natürlich in der Galerie.
Mittwoch, 09. April 2008
Dennis beginnt mit einem Plastikmodell des Honda Civic EP3. Bilder und ein "Tagebuch" dazu gibts in der Galerie.
Mittwoch, 09. April 2008
Dennis bastelte den CTR als Papiermodell. Bilder und das Modell zum selber basteln dazu gibts in der Galerie.
Dienstag, 08. April 2008
Heute wurden an Dennis' CTR Sturzversteller von SPC verbaut und die Spur neu eingestellt. Bei Chris wird der Einbau der Sturzversteller am 09. April vorgenommen. Bilder und Infos dazu in der Galerie.
Donnerstag, 21. Februar 2008
Chris und Dennis haben das Ventilspiel bei Dennis' CTR neu eingestellt. Die Bilder dazu gibts in der Galerie.
Freitag, 08. Februar 2008
Heute ist die neue Rubrik "News" hinzugekommen. Hier findest du nun aktuelle Infos und Hinweise.
Dienstag, 05. Februar 2008
Wir haben nun endlich auch ein Forum auf der Seite. :-)