Treffen / Ausflüge

-> Dynotreff <-

Stand: 01.11.2008

Also, Heute waren wir mal wieder auf dem Prüfstand, nachdem wir letztens in Warschau zum Abstimmen waren. Der Grund war die Leistungsmessung an Chris CTR mit dem Buddy Club Krümmer, an Roberts CTR mit der RBC und dem Kpro und bei Ronny die Vergleichsmessung nach der Abstimmung. Robert war der Gewinner des Tages mit ca. 20NM Drehmomentzuwachs. Ronny hingegen war (mal wieder) der lauteste von allen. In einem unserer Videos hört man ihn ca. 1,5km weit bis nach Neu Boston (nicht in Amerika) ;-). Bei Chris hat sich gezeigt, dass der Krümmer ordentlich Leistung und Drehmoment bringt und dass die Silencer in seinem Enschalldämpfer keinerlei Auswirkungen auf die Leistung haben. Auch bei Ronny ist positives zu vermelden. Die Abstimmung in Warschau hat seine Drehmomentkurve schön geglättet.

Zum zuschauen kam noch Andreas mit seinem Blitzeblank gewienerten Facelift-EP3. Auch Robert brachte einen Kumpel mit, der selbst ein EE-Model mit B20-Motor fährt. Wir freuen uns, mit unserer Testwut und Experimentierfreudigkeit auch andere anzustecken zu können! :-)

Für eventuelle Fragen benutz einfach das Mail-Formular.




Am 07.07.2007 trafen wir uns um unsere Autos mal wieder auf dem Dyno auf Leistung zu testen und anschließend ein paar schicke Fotos zu machen. Im übrigen . . . Ronny hatte mit seinen 307 PS mal wieder die Nase weit vorn! ;-)

Für eventuelle Fragen benutz einfach das Mail-Formular.