Treffen / Ausflüge

-> Lausitzring <-

Stand: 20.06.2010

Heute hieß es mal wieder: "Ab zum Ring!". Bei schönem Wetter und guter Laune wurden wieder fleißig die Reifen gequält. Am Lausitzring waren diesmal Ronny, Mirko, Mursi, Dennis und noch ein paar bekannte aus dem Hondapower-Forum. Mirko, nun mit seinem fertigen Tracktool am Start, heizte was das Zeug hält und fightete sogar mit einer Corvette. Ronny, der nun auch schon einige Runden Track-Erfahrung hat, schaffte es sogar sich wacker auf der Strecke zu halten. Dennis fuhr, mit Mirko und seiner Erfahrung an der Seite, nun auch zum ersten mal einen Turn auf dem Lausitzring. Es war wieder ein toller Tag und wir freuen uns auf den hoffentlich bald folgenden.
Videos haben wir auch wieder gemacht, diese sind in der Rubrik Onboard-Videos und sonstige Videos zu finden.

Für eventuelle Fragen benutz einfach das Mail-Formular.

 


Stand: 30.04.2010

Heute ging es wieder rund auf dem Lausitzring. Da Heute jedoch leider Freitag war, konnte nur ein kleiner Teil von uns anwesend sein. Das Wetter war sommerlich und es bot sich an auch ein paar Runden selbst zu drehen. Andreas natürlich vorne weg. :-) Nach dem langen Winter und einigen Umbaumaßnahmen an Mirkos und Andreas Autos wurde der heutige Tag genutzt um das Setup zu testen und eventuell nötige Änderungen vorzunehmen. Fotos haben wir auch ein paar. Viel Spaß beim gucken.
Videos haben wir auch wieder gemacht, diese sind in der Rubrik Onboard-Videos zu finden.

Für eventuelle Fragen benutz einfach das Mail-Formular.

 


Stand: 12.09.2009

Am heutigen Samstag trafen wir uns am Lausitzring, um mal wieder an einem Trackday teilzunehmen. Mit dabei waren Ronny, Chris, Mirko + Kumpel Marcel, Andreas, Philipp aka "Spy" und Dennis. Wir haben wieder ein paar schöne Fotos für euch gemacht, also viel Spaß beim anschauen! :-)
Videos haben wir auch wieder gemacht, diese sind in der Rubrik Onboard-Videos und Treffen Videos zu finden.

Für eventuelle Fragen benutz einfach das Mail-Formular.

 


Stand: 04.04.2009

Am 04.04.2009 fand das Fahren für Jedermann auf dem Eurospeedway Lausitzring statt und Ronny und Dennis waren auch mit dabei. Gegen 10 Uhr trafen wir uns beim Leistungsprüfstand in Storkow um an Ronny's CTR noch einige Messungen vorzunehmen. Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Lausitzring um dort selbst mal ein paar Runden zu drehen. :-) Als wir dort so gegen 13:30 Uhr aufschlugen waren zu unserer Freude bereits einige "Bekannte" aus dem Hondapower-Forum zugegen. Nach ein wenig Fachsimpelei und ein bisschen schauen entschied sich Ronny dann einen Turn (über 15 Minuten) zu fahren. Mit an Board des K24 CTR waren zwei Bekannte aus dem Honda-Forum. Natürlich haben wir auch Videos gemacht, diese sind in der Rubrik sonstige Videos zu finden.

Für eventuelle Fragen benutz einfach das Mail-Formular.